ChurchNight for Kids and more – Ausverkauft

Bettlinger Weg 7, Metzingen, Baden- Württemberg, 72555

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Wir freuen uns, dass alle Karten für die Churchnight verkauft wurden. Es wird keine Abendkasse geben.

*****************************************************************

Herzliche Einladung an alle Kinder und Eltern zu unserer ChurchNight for Kids & more am Donnerstag, 31. Oktober 2019, in der Friedenskirche.
Beginn ist um 18 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst und einem Impuls von Jörg Bartoß. Danach gibt es kreative Spielstationen sowie leckeres Essen und Getränke.

Kinder ab 6 Jahren können ohne Begleitung teilnehmen, jüngere Kinder sind mit ihren Eltern herzlich willkommen!

Veranstalter sind die Evangelische Kirchengemeinde Metzingen, Pfadfinder Metzingen und der CVJM Metzingen.

Der Eintritt beträgt 5 Euro. Start des Kartenvorverkaufs bei der Buchhandlung Widmann ist am 1. Oktober.