Gruppenangebot

Juhu, es geht weiter!!

Nach den Pfingstferien ist es endlich soweit und die CVJM-Gruppen dürfen sich wieder vor Ort treffen.

Wir sind dankbar, dass wir die lange Zeit mit Online-Gruppen überbrücken konnten. Aber jetzt freuen wir uns, wieder ganz real zusammen sein zu können.

Noch mehr als sonst wird in dieser Zeit deutlich, wie wichtig Gemeinschaft, echte Begegnungen und Ermutigung im Glauben sind.

Natürlich werden wir uns an alle gültigen Hygienemaßnahmen halten, um uns gegenseitig zu schützen. Dazu gehört u.a. die Maskenpflicht.

Das ausführliche Hygienekonzept finden Sie hier.

Es kann auch Anpassungen geben was Ort und Zeit betrifft, also bitte kurz vorher nochmal reinschauen! Viele Gruppen finden z.B. im Ferientagheim statt.

Wir freuen uns, viele bekannte und neue Gesichter zu sehen!

Gruppenübersicht zum Download