Jugendreferent/in mit Anstellung im CVJM


Schon seit längerer Zeit beschäftigt uns im die Überlegung einer zusätzlichen Jugendreferentenstelle mit Anstellung im CVJM.

Wir sehen hier Potential für eine intensivere Begleitung unserer Mitarbeiter und Gruppen gerade auch wenn die bisherige Jugendreferentenstelle aufgrund Elternzeit nicht besetzt ist. Wir wollen durch diese Stelle neue Projekte initiieren und dadurch neue Akzente setzen. Außerdem soll die die Vernetzung der Jugend- und Konfiarbeit gestärkt werden

Wir haben nun beschlossen, diese Idee aktiv weiter zu verfolgen und haben deshalb eine Stellenausschreibung gestartet. Die Finanzierung planen wir über aktuelle Rücklagen und Spenden. Wir bitten euch für diese Stelle aktiv Werbung in eurem Freundes- und Bekanntenkreis zu machen und diese Idee im Gebet zu begleiten.

–> Hier geht es zu unserer Ausschreibung <–


Unsere Jugendreferent/in in Metzingen

Wir freuen uns sehr, dass wir für die Kinder- und Jugendarbeit im CVJM Ellen Engel als Jugendreferentin haben.

Sie begleitet unsere Mitarbeiter in der Kinder- und Jugendarbeit und steht mit Rat und Tat zur Seite. Zusätzlich organisiert Ellen Engel monatlich unseren Mitarbeiterkreis sowie unterschiedliche Projekte.


 

„Seit dem 15.08.18 darf ich mich hier im CVJM Metzingen hauptamtlich als Jugendreferentin einbringen. Ich finde es toll, mit den Kindern, Jugendlichen und vielen motivierten Mitarbeitenden den Glauben zu entdecken und ihn gemeinsam zu leben. Wir werden bestimmt noch viele schöne, herausfordernde und gesegnete Zeiten erleben. Darauf freue mich.“


Wenn du die Jugendreferentenstelle im CVJM Metzingen unterstützen möchtest, findest du alle notwendigen Informationen hier.

Vielen Dank für jede finanzielle Unterstützung!


Hier findest du verschiedene Kontaktmöglichkeiten.