Vorstand / Ausschuss

Der Ausschuss ist das Leitungsgremium des CVJM Metzingen. Er ist für die geistliche Ausrichtung verantwortlich, berät über die Arbeit und Angebote des CVJM Metzingen und trifft finanzielle Entscheidungen.


 
Samuel Schrempf, 1. Vorsitzender

„CVJM bedeutet für mich Gemeinschaft (er)leben, Gottes Wort hören, lesen und weitergeben. Diese Möglichkeiten und Erfahrungen möchte ich an viele weitergeben. Dabei soll Jesus Christus im Mittelpunkt stehen!“


 
Uwe Bäuerle, 2. Vorsitzender

„Ich bin im CVJM aktiv um Menschen jeden Alters in Metzingen die Botschaft der Bibel weiterzugeben, um Gemeinschaft zu erleben und Gottes Botschaft zu hören. Es gibt hier die Möglichkeit seine Gaben & Fähigkeiten einzusetzen, damit das Reich Gottes ein kleines Stück wachsen kann.“

Hier findest du verschiedene Kontaktmöglichkeiten.